HSG zu Gast beim 120. Jubiläum des TuS Oberkassel

Zum 120. Jubiläum des TuS Oberkassel lud der TuS seine Mitglieder und Freunde auf die Filia Rheini ein. Über 200 Gäste feierten mit Horst Derenbach und seinem Vorstand, bei toller Live-Musik und einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm. Neben einer Tombola und einigen Tanzspielen wurden auch bewährte Mitglieder des TuS geehrt. Unter anderem erhielt unser Kassierer Klaus Schneider seine Ehrenmitgliedschaft.

img_8835

Von der HSG feierten, neben den zehn geladenen  rund um den Vorstand, auch die gesamte 1. Herrenmannschaft diese Sommernacht des TuS mit. HSG-Trainer Darko Maric wurde als Aushängeschild der Handballabteilung ebenfalls geehrt. Ein toller Tag, der mit einer deftigen Schifferplatte und einigen Kaltgetränken hervorragend genossen werden konnte.