Team Event unserer wB1 und wB2 am 18. Juni 2024

Unsere wB1 und wB2 der HSG-Geislar Oberkassel, die ja bekanntlich den Neuaufbau der weiblichen Jugendspielgemeinschaft Bonn bildet, erlebte am letzten Dienstag ein Team-Event der besonderen Art. Insgesamt 23 Spielerinnen machten sich auf den Weg von der Ringstraße nach Langenfeld, um in der dortigen Wasserski-Anlage so richtig Gas zu geben. Und das obwohl die Wettervorhersage gar nicht gut aussah. Regen, Sturm, Gewitter, alles war angesagt, aber lediglich einige starke Regenschauer konnten der Aktion dann doch keinen Abbruch tun. Und Wasser von oben ist man in Bonner Hallen ja durchaus immer mal wieder gewohnt 😉  Und so cruisten die Mädels nach erfolgter Einweisung durch einen Instruktor per Wasserski oder Boggie-Boards über den See und hatten maximalen Spaß. Bei jeder Fahrt wurden die Mädels besser, so dass es am Ende alle schafften eine volle Runde Wasserski bei hohem Tempo hinzulegen, die “Profis“ im Team  auch gleich mehrere Runden. Nach dem zweistündigen Fahren ging es dann in die unmittelbar am See liegende Grillhütte, um die frisch gegrillten Würstchen und mitgebrachten Salate zu verspeisen. Der Dank der Mädels ging nach einem sehr ereignisreichen Tag an alle mitgereisten Eltern und die beiden Initiatoren Dominique und Aki.