1. Herren – Vorbericht 29.09.2024

Wiedergutmachung steht auf dem Plan‼️

Im Rahmen eines langen Heimspieltages empfangen wir am Sonntag zu ungewohnter Uhrzeit Langenfeld II

Wir treffen dabei auf eine Mannschaft, die uns gänzlich unbekannt ist und aufgrund der Neueinteilung der Ligen in unsere Verbandsligagruppe gestoßen ist. Die Mannschaft aus der Nähe von Leverkusen ist ,wie wir, mit 2:4 Punkten gestartet. Wir erwarten daher ein ausgeglichenes Spiel.

Wir wollen nach unserem schlechten Auftritt in Gummersbach ein anderes Gesicht zeigen. Unter der Woche wurde der Auftritt in der letzten Woche intensiv analysiert und im Training an den Defiziten gearbeitet. Wir wollen daher gemeinsam mit euch die Big Points sichern, um uns von Beginn an aus unangenehmen Tabellenregionen herauszuhalten.

Wir freuen uns dabei auf einen langen Heimspieltag in der IGS, an dem vor uns unsere 2. Mannschaft auf den Bad Münstereifel trifft. Also kommt vorbei, unterstützt unsere Mannschaften und lasst uns am Sonntag gemeinsam einen tollen Handballtag erleben. Erstmals ist auch the Voice of Geislar wieder am Start !