1. Herren – Vorbericht 05.10.2024

‼️ Mit dezimierten Kader nach Köln ‼️

Am Samstag steht unser nächstes Auswärtsspiel auf dem Plan. Es geht für uns in diesem Rahmen zum HSV Bocklemünd.

Der HSV ist suboptimal in die Saisonstart gestartet und rangiert derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Wir kennen die Mannschaft bereits von einem letztjährigen Aufeinandertreffen sowie einem Spiel aus der Vorbereitung, das wir innerhalb eines Turniers gegeneinander bestritten haben. Wir wissen daher, dass die Mannschaft nicht zu unterschätzen ist.

Zumal die Vorzeichen bei uns alles andere als rosig stehen. Es werden am Wochenende aus verschiedensten Gründen diverse Leistungsträger fehlen, sodass wir als Mannschaft zusammenrücken müssen, um diese Ausfälle zu kompensieren. Dabei wollen wir auf die Angriffsleistung der 2. Halbzeit aus dem Spiel gegen Langenfeld anknüpfen und Defensiv nochmal eine Schippe drauflegen.

Wir freuen uns wie immer über jeden, der den Weg nach Köln findet und uns bei der Jagd nach den nächsten zwei Punkten unterstützt.