1. Herren – Vorbericht 12.10.2024

Spitzenteam zu Gast in der Hölle Beuel-Ost

Samstag. 18 Uhr. Hölle Beuel-Ost. HSG Rösrath/Forsbach.

Das sind die Eckdaten unserer nächsten Begegnung. Alleine diese zeigen schon, was uns für ein toller Handballabend am Wochenende bevorsteht.

Wir empfangen mit der @HSG RÖSRATH einen gestandenen Verbandsligisten, der bis letzte Woche noch ungeschlagen war. Der rechtsrheinische Nachbar hat sich im Vergleich zur letzten Saison nochmals verstärkt und wird ein äußerst harter Gegner werden.

Bei uns hat sich wird zum Wochenende die Personaldecke voraussichtlich wieder entspannen. Unter der Woche wird es vor allem darum gehen, die technischen Fehler zu minimieren und die Abschlussquote im Vergleich zum vergangenen Spiel zu erhöhen. Wir sind heiß darauf, am Samstag alles auf der Platze zu lassen, um den Favoriten zu ärgern.

Das Spiel am Wochenende, ist einer der Gründe, weshalb wir so heiß darauf waren, Verbandsliga spielen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam am Samstag der IGS ihrem Spitznamen gerecht werden.

Wir freuen uns über jeden Zuschauenden, der uns bei diesem Vorhaben unterstützt.