Ausrüstervertrag mit Kempa

HSG Geislar/Oberkassel schließt Ausrüstervertrag mit Kempa ab

Die Spielgemeinschaft hat zur neuen Saison 2024/25 einen Ausrüstervertrag mit der Firma Uhlsport GmbH aus Balingen abgeschlossen. Uhlsport produziert und vertreibt unter der Marke „Kempa“ Ausrüstungsgegenstände für den Handballsport und wird in Zukunft starker Partner der HSG sein. Als Fachhändler setzt die HSG weiter auf die regionale Zusammenarbeit mit Team Sport Metzler aus Oberpleis und freut sich auf die Intensivierung der Kooperation.

Die Handballabteilung kann durch den geschlossenen Vertrag den zahlreichen Jugend- und Seniorenmannschaften bestmögliche Angebote des gesamten Kempa-Sortiments machen, die es online und bei unserem Fachhändler zu erwerben gibt. Ein HSG Online-Shop mit diversen Utensilien, wie Trikots, Bällen, usw. geht in den nächsten Wochen online.

„Der Vertrag mit Uhlsport ist für uns ein wichtiger Baustein im Ausbau der Handballabteilung. Mit dem entsprechenden Nachlass auf eigentlich unverbindliche Preisempfehlungen haben unser Handballer ab jetzt einen echten Mehrwert, natürlich ist es auch für uns als Verein im Bereich der Großbestellungen ein entsprechend hoher Gewinn. Für uns war es allerdings wichtig, dass unsere Seniorenmannschaften weiterhin ihre Trikots bei der Firma Fast52 aus Bielefeld bestellen dürfen, dieser Bitte ist uns die Uhlsport GmbH nachgekommen,“ freut sich der 1. Vorsitzende der HSG, Andreas Kurenbach. „Ab der kommenden Saison werden sonstige Neuanschaffungen an Trikots, Trainingsanzügen, Camp-Shirts, etc. einheitlich durch Kempa produziert. Natürlich freuen wir uns auch, mit unserem langjährigen lokalen Partner Team Sport Metzler die Zusammenarbeit auszubauen und ihn als Fachhändler im Vertrag eingebunden zu haben,“ ergänzt Kurenbach.

Die Firma Kempa freut sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, dass wir der neue Partner der HSG Geislar/Oberkassel sind und blicken voller Vorfreude auf die jetzt startende langfristige Zusammenarbeit mit einem bedeutenden Verein der Region. In Kombination mit dem Sportfachhändler Team Sport Metzler werden wir die HSG mit unserer langjährigen Erfahrung bei sämtlichen Projekten mit unseren Produkten bestmöglich unterstützen.“

Mit Team Sport Metzler arbeitet die HSG schon lange zusammen, durch den Vertrag wird sich diese Zusammenarbeit noch enger. Inhaber Patrick Effer gibt sich dankbar: „Zu einem guten Team gehört Vertrauen, Respekt und Kommunikation. Diese drei wichtigen Punkte habe ich bei der HSG Geislar Oberkassel in den letzten Jahren erleben können und daher freue ich mich sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit in Verbindung mit Kempa noch vertiefen können.“