F-Jugend Geislar

Jahrgänge 2016/17

Die F-Jugend in Geislar ist ein buntgemischter Mix aus Jungs und Mädchen aus den Jahrgängen 2016 und 2017. Dabei arbeiten wir in Geislar etwas anders, als normalerweise vorgesehen. Bei uns geht der älteste Mini-Jahrgang ein Jahr früher in die F-Jugend, um bereits frühzeitig ein deutlich handballorientiertes Training zu erleben. Neben dem 1 1/2 stündigen Training Mittwochs nimmt die F-Jugend regelmäßig an Turnieren im Handballkreis teil und spielt gelegentlich Freundschaftsspiele gegen die Bonner Nachbarvereine.

Das Training leiten die C-Lizenztrainer Vladimir Ließem und Andreas Kurenbach, gemeinsam mit dem Jungtrainerteam Antonia Ackermann, Frida Eck und Felix Gasenzer.

Trainiert wird immer Donnerstags von 17:15 – 18:45 Uhr in der Geislarer Turnhalle, interessierte Kinder der oben genannten Jahrgänge sind immer gerne zum Probetraining gesehen.

Donnerstag17:15 – 18:45 UhrGeislar Liestraße

Turniere