2. männliche E-Jugend

Kreisliga BES 2024/25
Jahrgänge 2014/15

E2 und E3 starten in die Saison 2024/25

Am kommenden Wochenende starten unsere gemischten E-Jugend Mannschaften in die Saison 2024/25.

Während die E3 am Samstag gegen die E7 der HSG Siebengebirge-Thomasberg mit einem Heimspiel startet, geht es für unsere E2 zum Siegburger TV. Ein großer Dank geht an den Siegburger TV, welcher einen Heimrechttausch ermöglicht hat.

Für beiden Mannschaften steht in dieser Saison der Spaß im Vordergrund. Neben der Manndeckung steht die individuelle Entwicklung aller Kinder auf dem Trainingsplan.

Erfreulicherweise können wir in dieser Saison auch eine E-Jugend Trainingszeit in Oberkassel anbieten. Das Training findet donnerstags von 17:00 -18:30 in der Sporthalle der Grundschule Oberkassel statt.

Neue Kinder sind jederzeit willkommen.

Die E2 trainiert dienstags und donnerstags von 16:30 – 17:45 in der Sporthalle der Gesamtschule Beuel. Auch hier können jederzeit neue Kinder zu einem Probetraining kommen.

Nach den Sommerferien gab es leider zwei Trainerwechsel in der E-Jugend. Maja und Katharina sind gerade im Ausland und die E-Jugend wünscht Ihnen alles Gute.

Dafür sind Sina und Marie neu im Trainerteam der E2 und E3.

Die Mannschaft setzt sich wie folgt zusammen (Stand 12.09.2024):

Anton, Aruna, August, David, Elias, Emil, Fian, Florian, Henri, Henry, Jan, Jana, Jano, Justus, Leon, Levi, Lilly, Niklas, Nisse, Robin, Sophia, Sophie, Tim, Tom und Vincent

Trainer: Yannick Pfrengle, Jonna Wegener, Emma Bilke, Sina Kassner, Marie Dupont

Dienstag16:30 – 17:45 UhrIGS Beuel Ost
Donnerstag16:30 – 17:45 UhrIGS Beuel Ost