3. Herren

Kreisliga BES 2024/25

Unsere Dritte – alias die Altstars oder auch die Aufsteiger

Direkt im Gründungsjahr konnte unsere 3. Herren in der vergangenen Saison souverän die Meisterschaft der 2. Kreisklasse gewinnen und konnte damit den Aufstieg in die Kreisliga (Name nach Verbandsreform) feiern. In der neuen Liga will die Mannschaft von Spielertrainer Andreas Kurenbach sich bestmöglich präsentieren, allerdings soll der Spaß und die Gemeinschaft stets im Vordergrund stehen. In der Whatsappgruppe des Teams befinden sich 36 Namen, aus denen derzeit knapp 20 Spieler als aktive Teilnehmer im Trainings -und Spielbetrieb.

Die Mannschaft freut sich jederzeit über neue Gesichter, egal ob Altaktive, Quereinsteiger oder Spieler, die etwas lockerer an das Handballspielen gehen wollen. Wir kicken immer, trinken gerne einen danach und haben aber auch sehr viel Spaß den Ball in der Hand zu haben und gemeinsam zu zocken.

Die Truppe setzt sich in der neuen Saison (vorerst) wie folgt zusammen:

Alex Strotmann, Stanley Bust, Emilio Dagn, Jogi Esser, Christian Grommes, Fabi Grunwald, Laurenz Heidrich, Daniel Hoff, Lars Thomas, Jasper Kügeler, Lukas Tabeling-Stats, Sebastian Mähler, Bastian Karschat, Yannick Pfrengle, Joachim Ritter, Christoph Schlecht, Kai Schneider, Paul Schütgens, Tobias Hanke, Benny Zander und

Spielertrainer: Andreas Kurenbach.

Mittwoch20:00 – 21:45 UhrIGS Bonn Beuel